Für Jugendliche tut sich was in Pfarrkirchen. Alle 2 Wochen, immer samstags von 18.00-21.00 trifft sich die Katholische Jugend Pfarrkirchen im neu renovierten Jugendraum der Pfarre.  

 

Gemeinsam Zeit verbringen, Spaß haben, Musik hören und über Gott und die Welt reden,  das steht im Vordergrund. Angenommen sein, so wie man ist, ohne Leistungsdruck, ohne Erwartungen, einfach Du.

Konkret stehen gemeinsame Kochabende, Casino, Spieleabende, Filmdrehen, Tanzabende, Ausflüge oder einfach nur Chillen und Musik hören am Programm. Aber auch die Suche nach Aktionen, wie man sich und seine Ideen in die Welt und Gesellschaft einbringen kann, um Christ sein ein Gesicht zu geben.

 

Pfarre und Kirche als Treffpunkt, als Ort wo man immer hinkommen kann, als Ort wo man wahr- und ernst genommen wird, mit allem was dazugehört, auch oder besonders als Jugendlicher. Die Pfarre möchte Jugendlichen einen Platz geben, wo sie ihre Talente und Fähigkeiten entfalten können, oder einfach nur ein Stück daheim sein können.

 


Schau vorbei oder melde dich, wenn du Fragen hast und mehr wissen möchtest. Wir freuen uns!

 

 

 

Kontakt: Barbara Haidinger-Schuster, Beauftragte für Jugendpastoral Dekanat Kremsmünster, 0676/87765884, barbara.schuster@dioezese-linz.at